Meine Familie

 

Meine Kinder - erfolgreich im Pferdesport

 

Seit Oktober 2015 bin ich stolze Oma von zwei Enkeln , Kian und Nanika von meinem Sohn Kai.


Durch mein tägliches berufliches Engagement im Reitstall kamen auch meine Kinder Katja und Kai von Kindesbeinen an mit dem Pferdesport in Berührung und lernten den Pferdesport in allen Facetten kennen.

Schön früh wurden sie mit der Faszination für Pferde inviziert. Meine Liebe zu Pferden konnte ich meinen Kindern so mit auf den Lebensweg geben.

Beide kamen über den Voltigiersport zum Reitesport.

 

    Meine Tochter Katja

    reitet inzwischen erfolgreich Dressur
    bis zur schweren Klasse
    auf Pferden, die sie selbst bis zu diesem Ausbildungstand gebracht hat.

 

 

Meinen Sohn Kai

hat der Voltigiersport nicht mehr losgelassen.

    - Rheinischer Meister,
       - Deutscher Meister,
          - Europameister und
             - Weltmeister Voltigieren

    sind seine Stationen auf der Erfolgsleiter im Voltigiersport.

    ...mehr auf der Seite
           www.kai-vorberg.de

 


  . . .  und noch jemand gehört zur Familie :
  

. . . . Lena